Letztes Wochenende fand das letzte Turnier der Saison für die E Juniorinnen statt. Trotz wenig erfolgreichen Spielen zog die Trainerin ein positives Fazit für die vergangene Saison.

Die E Juniorinnen traten zu den letzten drei Spielen der Saison an. Dass die Aufgabe dabei schwierig werden würde, war dabei von Anfang an klar. In keinem der Spiele trat man als Favorit auf und entsprechend gestalteten sich auch die Spiele.

Das erste verlor man mit zehn zu eins. Einziges Tor schoss dabei Lea von Deschwanden, welche damit eine schöne Kombination abschloss. Die zweite Partie wurde mit 14 zu null verloren und die letzte schliesslich noch mit 13 zu null.
Trotz den deutlichen Resultaten war die Trainerin Lea Bissig am Schluss positive gestimmt. So wusste man bereits anfangs Saison, dass es schwierig werden würde. Für viele Girls war es die erste Meisterschaftssaison und somit musste man erst Erfahrungen sammeln. Nichtsdestotrotz war es eine großartige Saison, mit vielen neuen motivierten Spielerinnen und tollen Erlebnissen.