Geld wird optimal für unsere Juniorinnen und Junioren eingesetzt. Der finanzielle Zustupf gibt dem versierten Leiterteam die Möglichkeit, verschiedene sportliche Tätigkeiten anzubieten. Das Lager findet 2017 bereits zum 10 Mal statt. Wir werden uns auch im nächsten Jahr finanziell beteiligen.

Sportliche Erfolge 

In der Saison 2014-2015 konnte das Damen 1 Team von der 1. Liga in die NL B aufsteigen. Die erste Saison verlief sehr gut und der Ligaerhalt wurde souverän geschafft. Aus diesem Grund beteiligte sich der Club 200 mit einem Zustupf an der Anschaffung eines Einspielshirts. In der Saison 2015-2016 schafften die Juniorinnen U21 den Aufstieg in die A-Klasse. Gleichzeitig schafften die U18 Junioren den Aufstieg in die B-Klasse. Diesen Teams wurde ein finanzieller Beitrag zum Aufstiegs Pully ausbezahlt.

Ausrüstung Juniorinnen /Junioren 

Für die Unihockey Schule wurde im Jahr 2013 die Anschaffung von Stöcken ermöglicht. Diese Geste wurde allseits sehr geschätzt.

Mitglieder/Anlässe 

Es wird auch in Zukunft wichtig sein, dass wir jährlich versuchen neue Mitglieder für unseren Club zu begeistern. Nur so können wir gewährleisten, dass der Verein weiterhin gedeihen kann. Interessante Anässe sollten für mehr Teilnehmer sorgen. Ein Gesammt Anlass mit den Damen ist im 2017 geplant. Ein Besuch bei einer Imkerei mit anschliessendem Grillieren in Silenen sollte eine grössere Anzahl Personen generieren können.

Unterstützung 

Finanziell wird sicher das Tenerolager berücksichtigt. Weitere Abgaben werden bei Bedarf zugeteilt.

Dank

Allen Mitgliedern gebührt ein herzlicher Dank. Durch die Unterstützung können die Juniorinnen und Junioren profitieren. Das Geld wird von allen Organisatoren sehr geschätzt. Zu guter Letzt. Danke für das Vertrauen in Alex und mich, dass wir im Sinne des Club 200 die Unterstützungs - Beiträge selber bestimmen können.

Kontakt Club 200: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!