Am 23. November 2025 war die 6. Meisterschaftsrunde der Juniorinnen U21 und die 1. Runde der Masterround. Floorball Uri musste gegen den 4. Platzierten (UH Appenzell) und 5. Platzierten (FB Riders DBR) spielen. 

Die Urnerinnen starteten sehr fokussiert in die Partie gegen UH Appenzell. Man konnte gleich zu Beginn einen ersten guten Angriff lancieren und so bestätigen, dass der 4:0 Sieg von letzter Woche kein Zufall war. Die Urnerinnen hatten sehr viel Ballbesitz und konnten einige sehenswerte Kombinationen kreieren. Trotz zahlreichen Torchancen blieb ihnen das Goal vorerst verwehrt. In der 17. Spielminute konnte Franziska Furrer die Urnerinnen erlösen und schoss das 1:0 auf Assist von Rahel Arnold. Nur gerade 40 Sekunden später konnte Fiona Furrer auf Assist von Selina Baumann auf 2:0 erhöhen. Die Urnerinnen machten munter weiter Druck und konnte so in der 20. Minute gar auf 3:0 erhöhen, das Tor erzielte Ladina Epp auf Assist von Jana Arnold. In der 2. Spielhälfte machten die Appenzellerinnen viel mehr Druck und Uri konnte leider nicht mehr an die sehr gute 1. Halbzeit anknöpfen. Trotzdem spielte man weiterhin gut und stand in der Defensive solide, so dass man den Gegnerinnen nicht allzu viele Torschussmöglichkeiten gab. Die Schüsse, welche jedoch Richtung Tor kamen, waren meist sehr gefährlich, jedoch konnte Jana Gisler alle diese Schüsse erfolgreich parieren. In der 2. Halbzeit fielen keine Tore, somit gewannen die Urnerinnen das Spiel mit 3:0.

Im 2. Spiel gegen FB Riders DBR starteten die Urnerinnen sehr verhalten. Zu Beginn gab es auf beiden Seiten wenig triftige Goalchancen. Umso länger das Spiel dauerte, umso mehr erspielten sich die Riders gute Goalmöglichkeiten. Prompt gingen dann auch die Riders mit 0:1 in Führung. Nach dem Gegentor waren die nächsten Minuten nicht so einfach für die Urnerinnen, jedoch konnte man sich wieder zurückkämpfen, je länger die Halbzeit dauerte. In der 18. Minute konnte man gar den Ausgleichstreffer erzielen. Jana Spiess auf Assist von Shirin Läubli erzielte das 1:1. Nach dem Ausgleichstreffer spürte man den Urnerinnen an, dass ein Sieg weiterhin sehr gut möglich ist. Nach der Pause versuchte man alles um den Führungstreffer zu erzielen. In der 27. Minute konnte schliesslich Fiona Furrer auf Assist von Alissa Arnold den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. In der folgenden Phase war Uri klar das bessere Team. Man konnte sogar noch ein weiteres Tor erzielen, dieses wurde jedoch von den Schiedsrichtern wieder aberkannt, weil eine Urnerinnen im Goalieraum stand. Die Urnerinnen liessen sich jedoch nicht beirren und gaben weiterhin alles und kreierten weitere Torchancen. In der 34. Minute schoss Shirin Läubli auf Assist von Ottavia Schmid das 3:1. FB Riders DBR versuchte alles um noch ein weiteres Tor zu erzielen und nahm in der 38. Minute gar ihr Time-Out. Uri spielte jedoch die verbleibende Zeit souverän zu Ende auch Dank Goalie Leonie Bunschi.

Die Urnerinnen konnten an diesem Matchtag 4 wichtige Punkte mit nach Hause mitnehmen und sich so den Verbleib auf dem 2. Platz sichern bzw. sogar den Vorsprung auf das 3. platzierte Team vergrössern.